Ausbildung: Dataport steht Rede und Antwort

 

Ihre Ansprechpartnerin

Britta Heinrich

Pressesprecherin

Dataport präsentierte sich am vergangenen Wochenende auf der Ausbildungs- und Studienmesse "Einstieg Hamburg". Vor Ort war auch Michael Golasowski, der Ausbildungsleiter von Dataport. Am Sonnabend stand er auf der Radio-Energy-Bühne Rede und Antwort. Am Dataport-Messestand informierten Dataport-Mitarbeiter über berufliche Perspektiven.

Mit 360 Unternehmen, Hochschulen und Bildungsanbietern sowie über 100 Vorträgen, Talkrunden und Workshops war die "Einstieg Hamburg" der zentrale Anlaufpunkt, um sich über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten sowie Auslandsaufenthalte zu informieren.

Alle, die nicht auf der Messe sein konnten, informiert Michael Golasowski hier im Interview:

 
Tweet