Fieldservice

Technische Unterstützung vor Ort

Ihr Ansprechpartner

Michael Schulz-Heirich

Bereichsleiter Vertrieb

​Technische Störungen und kurzfristige Änderungsbedarfe in Ihrer IT-Infrastruktur können schnell zu einer Herausforderung werden. Mit dem Fieldservice von Dataport steht Ihnen ein Team aus versierten und projekterfahrenen Technikern für den Service vor Ort zur Verfügung. Wir unterstützen Sie im RollOut- Management. Desweitern betreuen wir auch Ihre Spezialarbeitsplätze. Wir leisten Support am Client bei Softwareinstallationen, der Image-Erstellung und der Client-Überwachung. Wir übernehmen die Konfiguration, Inbetriebnahme, Integration und Endstörung der IT-Komponenten in Ihre IT-Infrastruktur und steuern die Technikereinsätze.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und den Geschäftsbetrieb nicht zu beeinträchtigten, koordiniert der Fieldservice von Dataport die Aktivitäten im Voraus mit allen Beteiligten. Der Fieldservice von Dataport kann jederzeit als reine Dienstleistung genutzt werden ist allerdings nicht mit einem FullSupport Vertrag vereinbar. Eine Beauftragung hängt nicht vom Erwerb weiterer Produkte von Dataport ab. 

Für weitere Informationen zu unseren Fieldservice-Dienstleistungen sprechen Sie uns gerne an.