Vocario

Rundrufsystem für Konfliktsituationen im Publikumsverkehr

Ihr Ansprechpartner

Michael Schulz-Heirich

Bereichsleiter Vertrieb

​An Arbeitsplätzen mit Publikumsverkehr kann es zu Konfliktsituationen kommen. Das Rundrufsystem Vocario ist eine Softwarelösung, um Mitarbeiter in Konfliktsituationen mit Kunden zu unterstützen. Durch eine Tastenkombination auf dem Computer oder optional durch einen Fernauslöser können Kollegen in der Nähe auf eine eskalierte Situation aufmerksam gemacht werden. Diese leisten dann entsprechend ihrer internen Vorgaben Unterstützung.

Vocario kann durch die Aufteilung in Zonen Ihren räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Sie definieren, wieviele Kollegen mindestens in einer Zone anwesend sein sollten, um in Konfliktsituationen schnell und in ausreichender Präsenz unterstützen zu können. Ein Farbsignal in Vocario zeigt jedem Mitarbeiter an, ob dieser Schwellenwert in der eigenen oder in den benachbarten Zonen aktuell erreicht ist.

Vocario hat keine direkte Verbindung zu einer Polizeistation oder einem Sicherheitsdienst.

Für nähere Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten von Vocario sprechen Sie uns gerne an.