Karriere bei Dataport

Zukunft ist kein Zufall

Bist du bereit für den nächsten Karrierestep? Starte neue Projekte, entwickle dich weiter oder fange ganz von vorne an. Was auch immer du vorhast, wir sorgen dafür, dass du in kurzer Zeit neue Karriereziele erreichst.

Unsere Einstiegsmöglichkeiten auf einen Blick

Professionals

Einstieg für Berufserfahrene

Dein Start als Professional bei uns
Ausbildung

Lernen in der Praxis

Dein Start in Ausbildung bei uns
Werkstudenten, akademisches Praktikum oder Abschlussarbeit

Start in eine erfolgreiche Zukunft

Dein Start im Werkstudium bei uns
Duales Studium

Praxis schon während des Studiums

Dein Start mit dualem Studium bei uns
Traineeship

Traineeprogramme

Dein Start als Trainee bei uns
Praktikum

Praktika für Schüler*innen

Dein Start im Schulpraktikum bei uns

Wissenswertes zu deiner Bewerbung

Eine unserer größten Stärken? Sorgfalt. Weil Bewerbungsprozesse bei uns demokratisch ablaufen und viele Beteiligte ein großes Interesse an dir haben, kann dein Bewerbungsprozess schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bestens vorbereitet

Wie kannst du dich am besten auf den Bewerbungsprozess vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wir geben dir Tipps für deine Bewerbung bei Dataport.

Bewerbungstipps

Komm’ auf Empfehlung

Über 51 % unserer Mitarbeiter*innen haben sich aufgrund der Empfehlung von Freund*innen, Bekannten und Kolleg*innen für Dataport entschieden. Du auch?

Mitarbeitende werben Mitarbeitende

Häufige Fragen

Es gibt doch noch eine Frage, die nicht beantwortet wurde? Kontaktiere uns gern, ansonsten findest du in unseren FAQs, was du suchst.

FAQ



Zeit zu wechseln. Jetzt bewerben!

In unserem Jobportal findest du alle ausgeschriebenen Stellenangebote. Nichts Passendes dabei? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

 Unsere Stellenangebote