Frederik Blachetta erneut in den Vorstand der Initiative D21 gewählt

Porträt von Frederik Blachetta mit Laptop vor der Skyline von Berlin

Frederik Blachetta, Chief Strategy Officer bei Dataport, ist bei der Mitgliederversammlung der Initiative D21 in den Vorstand des gemeinnützigen Vereins gewählt worden. Die 30 gewählten Kandidat*innen traten am Donnerstag, 23. Juni 2022, ihre Ämter im Vorstand an, wie der Verein am vergangenen Montag mitteilte. Als Präsident wurde Hannes Schwaderer wiedergewählt. Der Vorstand legt gemeinsam mit dem Präsidenten den inhaltlichen Kurs der Initiative D21 fest.

Die Initiative D21 ist Deutschlands größtes gemeinnütziges Netzwerk für die digitale Gesellschaft. Dataport gehört zu den rund 200 Mitgliedsunternehmen und -organisationen und bringt sich als IT-Dienstleister der öffentlichen Hand und Digitalisierungspartner der Verwaltung in das Netzwerk ein.

Weitere Informationen zur Initiative D21

zur Übersicht
News-Redaktion